Das Sportjahr 2016

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
 
für das Jahr 2016 wünsche ich Euch und Euren Familien vor allem Gesundheit und viel Erfolg im Beruf sowie im Sport. Ich freue mich schon darauf, euch wieder bei den kommenden Wettkämpfen zu treffen, oder eure Namen in den Ergebnislisten der nationalen und internationalen Wettkämpfe lesen zu können. Dies gilt gleichermaßen für die Kraftdreikämpfer als auch für die Gewichtheber und Fitness-Sportler. Eure Leistungen bilden die Grundlage für einen starken sächsischen Verband. Als Verantwortlicher für den Kraftdreikampf in Sachsen kann ich euch bestätigen, dass eure Leistungen auf der Bundesebene einen hohen Stellenwert einnehmen. Darauf können wir alle Stolz sein!
 
Mit den besten Grüßen und Wünschen
Hans-Ulrich Sickert
Vizepräsident VGKF Sachsen e.V. - KDK